Gegen Merkel, Gabriel & Co – auf die Strasse!

Ich bin dabei!

merkel-muss-wegAm 7. Mai findet in Berlin die zweite überparteiliche Großdemo unter dem Motto „Merkel muss weg“ statt. Laut Polizeiangaben werden diesmal mindestens 5000 Teilnehmer erwartet, nachdem im März zur Premiere schon über 3000 Demonstranten friedlich und lautstark durch das Regierungsviertel bis zum Brandenburger Tor zogen. [mehr]

Für Deutschland, für meine Familie, für meine Kinder, dass sie in Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit leben können!

AfD: Petry holt sich „Focus“-Autor als Kommunikationschef

Frauke Petry holt sich Michael Klonovsky als Kommunikationsberater. Der „Focus“-Autor gilt als jemand, der polarisiert. Einmal schrieb er: „Jeder Muezzinruf beinhaltet eine Feinderklärung.“

Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört – Geist und Mut. Glückwunsch, AfD!

Eltern für Deutschland

Hieran sieht man, dass sich die Alternative entwickelt. Es wird Irrungen und Wirrungen geben – aber das ist normal! Für mich ist wichtig: Offenheit und Ehrlichkeit und das Ohr an der Masse haben.
Das haben meiner Meinung nach alle derzeit im Bundestag sitzenden Parteien vor lauter Selbstgefälligkeit verlernt – und deshalb müssen sie weg!
Ich kann mir derzeit Frau Dr. Frauke Petry sehr gut in höchster Verantwortung vorstellen! Das soll aber nicht heißen, dass ich Gauland, Höcke … minder vertraue!


AfD: Auf Parteitag droht Frauke Petry Rechtsruck

Der AfD-Parteitag wird nur wenige Programmteile beschließen und sich auf alte Wutthemen konzentrieren: Euro, Zuwanderung, Islam. Das schwächt die Moderaten und befeuert den Machtkampf um Frauke Petry.

Eltern für Deutschland

Als Familienvater mit zwei Diplomen, politisch interessiert, meinem Land 12 Jahre gedient, fühle ich mich derzeit von keiner anderen Partei mehr verstanden, als der AfD!
Es muss einfach ein Wechsel zur bisherigen Politik her – aber bitte nicht in Richtung links-grün! Ich mache mir Sorgen um mein“Vaterland“ und um die Zukunft meiner Kinder. Ich hätte kein Problem, sie ins Ausland zu schicken, der Sohn hat in den Staaten studiert – aber ich will nicht die Heimat aufgeben, in der meiner Vorfahren nachweislich > 500 Jahre leben.

Ein Spinner lästert, was die AfD alles tun müsste …
Eltern für Deutschland

Er ist bestimmt keiner, der die AfD wählt, also ist sein Ratschlag so wertvoll, wie ein Kropf!
Was zerreißt man sich überhaupt den Mund über eine Partei, die als Rechtsradikal, als Rechtspopulistisch gilt? Und die aktivsten „Kritiker“ sind die, die sie eh nicht wählen!
Ich wähle AfD seit 2014 und alle Politiker haben meine volle Sympathie, wei sie etwas tun. Tun für Deutschland, meine Heimat, für meine Familie und für die Zukunft meiner Kinder!


Gysi warnt vor einem „Religionskrieg“ durch die AfD

Ist Thilo Sarrazin der Wegbereiter der AfD, oder hat ihm die Partei den Rang abgelaufen? Gregor Gysi zumindest sieht Gefahren aufziehen. Und Sarrazin überrascht mit einer unerwarteten Aussage.

Stasi IM-„Notar“ – als über eine Flugaffäre gestolperter kurzfristiger Finanzsenator …

Eltern für Deutschland

ein Spaziergang durch inzwischen die meisten Berliner Stadtbezirke bestätigt alles von Herrn Sarrazin Behauptete! Ich glaube, was ich sehe. Ich wehre mich gegen andere Interpretationen! Am Kottbuser Tor ist es dreckig und nicht bunt

Eltern für Deutschland

Der mündige Bürger weiss, sich zu informieren. Umfassend!
Es ist ja schon positiv, dass Herr Sarrazin ausführlicher zu Wort kommt, viel ausführlicher als noch 2010. Ob es wohl daran liegt, dass keine seiner Aussagen falsch war? Eher noch untertrieben, wenn man sich die Erfahrungen der Herrn Buschkowsky (ehem. Bürgermeister von B-Neuköln) einbezieht


Einwanderung: Kay Hailbronner hält Staatsangehörigkeit-Erwerb für zu leicht

Dschihadisten den Pass entziehen? Ausländerrechtsexperte Kay Hailbronner sieht gesetzliche Hürden. Er rät, früher anzusetzen – und „den Erwerb der Staatsangehörigkeit noch einmal genau anzuschauen“.

Eltern für Deutschland

die Staatsanwaltschaft ist aber voll mit dem Kampf gegen Recht(s) beschäftigt. Wie soll die das auch noch machen? Demnächst fordern sie noch Bestrafung von Linksextremismus!

 

Eltern für Deutschland

Danke AfD – ohne Euch gäbe es solche Überlegungen nicht! Dafür meine Stimme.

Eltern für Deutschland

Nein, ich glaube nicht an Fahrlässigkeit Das ist Vorsatz!
Fahrlässig vergessen sie den Schlüssel, wenn Menschen regelrecht aufgerufen werden, zu kommen, da will man was erreichen mit. Gegen das eigene Volk!

Eltern für Deutschland

Die Staatsbürgerschaft muss wieder an die Abstammung geknüpft werden! Ich sehe in Berlin sehr deutlich, wie „deutsch“ sich Menschen aus fremden Kulturen mit deutschem Pass fühlen und auftreten!


Hartz IV: EU-Ausländer sollen ausgeschlossen werden

Eltern für Deutschland

Danke AfD – ohne Euch gäbe es solche längst überfälligen Vorschläge nicht! Dafür meine Stimme!

Eltern für Deutschland

Wenn GB austritt, ist der Anfang gemacht. Die EU wird dann auseinanderbrechen, weil ausser Deutschland keine andere Nation für andere Misswirtschaften aufkommen will!

Eltern für Deutschland

Warum kamen solche Vorschläge von Frau Nahles nicht, bevor die SPD in der Wählergunst in den Keller gefallen ist und hoffentlich bald unter 5%?
Wozu überhaupt Leistungen? Will man halb Europa die Sommerfrische in Deutschland bezahlen? Und mit man meine ich die, die den Deutschen das Geld nehmen.

