Unglaubliches!

Für Merkels Gäste – nur das Beste:

Für die anderen gibt es nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln …
Brille für 500 Eur? Nö!
Hochwertiger Zahnersatz? Nö!
Termin beim Facharzt? nach Wochen!
– ich: „Ich habe da mal’n Problem, mein Hausarzt hat ne Überweisung mitgegeben. Hab Schmerzen, kann ich morgen kommen?“
– Arzt: „Na klar, passt es Ihnen um 10 Uhr? Wie wollen sie ihren Kaffee?“
– ich: „schwarz“
– Arzt: „Noch ein Schnittchen dazu?“
– ich: „jetzt verars..en Sie mich doch?“
– Arzt: „Sie haben aber damit angefangen!“

Aber ich darf 17,85 % Krankenversicherung berappen!

Da dürfte das Herz einer grünen kinderlosen Bundespolitikerin höher schlagen: „Überall im Lande brennen Flüchtlingslager“ ist einer ihrer Lieblingssprüche. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie von den Flüchtlingen selbst angezündet wurden und ob das Motiv Fremdenhass oder fehlender Schokopudding war. Tausende Flüchtlinge haben sich jetzt auf Lesbos in Griechenland unfreiwillig aufgemacht, ihr die Bilder von der Apokalypse zu liefern, die sie so sehr faszinieren. Auf Lesbos wurde ein Flüchtlingslager („Moria“) angesteckt, und ein Bericht im Handelsblatt verdeutlicht, dass die Brandstifter unter den Bewohnern selbst zu suchen sind. [mehr auf pi-news.net]

#39 Gardes du Corps   (20. Sep 2016 11:03)  meint:

Diese Horden bewegen sich auf unser Land zu, alles nieder walzend, was sich in den Weg stellt, alles vermüllend, sich nehmend, was sie wollen …

ohne Respekt, ohne Rücksichtnahme, weil ihr Ziegen fi..ender „Gott“ es ihnen befiehlt.

Und hier ruft niemand: „Zu den Waffen!“ ???

Wollen sich die Deutschen nicht wehren?

Kommentar verfassen

