Die Beste Blockflöte aller Zeiten

„Du sollst dich nicht vor anderen Göttinnen niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, die Herrin, deine Göttin, bin eine eifersüchtige Göttin: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“ – aus den 10 Geboten (Wikipedia)

Bezug:

ottWas die CDU von Meinungsfreiheit hält und wie viel Gesinnungsdiktatur in dieser Partei steckt, zeigt der aktuelle Fall des Staatsanwalts und CDU-Mitglieds Sascha Ott (Foto). Der Greifswalder Jurist und Bürgerschaftsvertreter war als Kandidat für das Amt des Justizministers in Mecklenburg-Vorpommern designiert. Nun zog die Partei die Nominierung Otts zurück, da Ott die Facebook-Seite des AfD-Regional-Verbandes Nordwestmecklenburg und Beiträge der Jungen Freiheit mit „Gefällt mir“ bedacht haben soll. Der Landesvorstand entschied: Sympathien für den größten politischen Gegner zu zeugen, das geht nicht. Im Beisein der Kanzlerin wurde dem Juristen und vielleicht einem der wenigen noch denkenden CDU-Mitglieder deshalb die Karriere zerstört. „Nach der Entscheidung des Landesverbands bin ich politisch tot, beruflich zumindest halbtot“, so Ott resignierend. Dann zeigen sie mal Rückgrat, Herr Ott: CDU-Austritt. Zeit zu gehen.

angela_merkelAm Sonderparteitag der CDU am 22.10. in Wittenburg bot Angela Merkel ein Rezept gegen den „Rechtspopulismus“ der AfD und die Angst vor dem Islam an. Die AfD sei eine Partei, die immer wüsste was schlecht ist, wo man Nein sagen, Finger in die Wunde legen müsse, aber davon würde das Leben nicht besser. Die CDU dagegen verstünde, was die Menschen berührt und biete Lösungen an, so Merkel. Sie wisse, dass es Sorgen vor dem Islam gebe, den die AfD als Feind sehe. Dabei liege es aber an den Bürgern, diesen Sorgen durch die Pflege christlicher Traditionen zu begegnen. „Dann muss man eben mal ein paar Liederzettel kopieren und einen, der noch Blockflöte spielen kann [..] mal bitten“, empfahl die Kanzlerin allen Ernstes. Also, an die Blockflöten! Und wenn Ihnen demnächst ein islamischer Kopfabschneider mit einer Machete begegnet, was ja mittlerweile öfter mal vorkommt in Deutschland, dann einfach ein besinnliches Liedchen spielen und alles wird gut. (lsg)

Bei der nächsten Demo „Merkel muss weg!“ – am 5.11.2016 ab 15:00 Berlin, Hauptbahnhof, werde ich eine Blockflöte für die Blockflöte* mitbringen, ihr den Marsch zu blasen!

*“Blockflöten“ – bis 1989 die Ja-Sager-Parteien in der DDR-Volkskammer

Lügenmedien! Lügenpolitikerinnen!

Um den Preis der Willkommensdiktatur in Form der Plünderung unserer Sozialkassen und die versuchte Täuschung durch die Politik bezüglich dieser Tatsache, geht es heute bei Nicolaus Fest. Als Aufhänger dient ihm der unfassbare Satz Wolfgang Schäubles, die „Flüchtlinge“ würden den Deutschen nichts wegnehmen. Was natürlich unhaltbarer Unsinn ist. Wüsste man nicht um die Verschlagenheit hinter dieser Aussage ließe sich vermuten, der deutsche Finanzminister könne nicht rechnen. Eine knallharte Zusammenfassung der finanziellen Bürde, die uns das Merkelregime auferlegt. Und Fest nennt es bei Namen: Diebstahl. [mehr]

 

@ #1 martinfry (20. Okt 2016 21:59)

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung,
daß wir den SCHWARZROTROTGRÜNEN DRECK
(inkl. SCHMIERLAPPEN SEEHOFER) recht zeitnah
wegfegen werden.

Ich bin ganz gewiss kein Pessimist, aber so optimistisch auch wieder nicht … es wird noch ein hartes Stück arbeit werden, welche sich nicht allein vor dem PC sitzend und Kommentare schreibend, lösen wird. Dazu muss man auf die Straße! Und da sind zu wenige! Vor allem die Aestdeutschen kriegen kaum ihren Ar..h hoch!

Gestern Abend sah ich Nachrichten auf Kabel1 – dabei ist mir aufgefallen, dass die im Zusammenhang mit dem „Reichsbürger“, der auf Polizisten schoss, immer wieder die Wirmer-Flagge zeigten und später sogar meinten, dass sei die Flagge der „Reichsbürger“ … Was für infame Lügen! Demnächst wird wohl jeder, der die Fahne zeigt, mit den „Reichsbürgern“ in Verbindung gebracht … LÜGENMEDIEN! Dir Wirmer-Flagge wurde meines Wissens hauptsächlich bei PEGIDA gezeigt

Kommentar verfassen

