Grüne Geistesblitze !

roth

Zum Mitschreiben für Minderbemittelte:

Die Türken kamen ab 1961 (!) auf Druck der USA (!!!) nach Deutschland, weil:

1. in der Türkei eine hohe Arbeitslosigkeit herrschte

2. die USA aber die Türkei wegen der Ausgänge vom Schwarzen Meer an die NATO binden wollte – gegen Russland und

3. war in Deutschland, gerade wieder aufgebaut, der wirtschaftliche Aufschwung längst wieder in Gang und es wurden Hilfsarbeitsplätze geschaffen für Analphabeten und Ziegenhirten!

Man sollte Hilfsschüler ohne Abschluß eben nicht ans Mikrophon lassen!

Wo Deutsche in der Vergangenheit siedelten, bauten sie Schulen, Krankenhäuser, Städte, Industrieanlagen und Farmen – kann man am Besten in den USA sehen, wo 30% der Bevölkerung deutsche Wurzeln hat. Aber auch in den Gebieten, aus denen die Deutschen 1918/19 oder 1945/46 vertrieben wurden, kann man es heute noch sehen, wie ich mich in Russland, der Ukraine oder Tansania selbst überzeugen konnte.

Hier in Deutschland gibt es NICHTS, was die Türken selbst aufbauten

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s